Ford Focus 2.0 EcoBlue 150PS auf 190PS

Ford Focus 2.0 EcoBlue 150PS auf 190PS und 370NM auf 400NM. Upgrade des Ford Focus 2.0 EcoBlue 150PS auf die Focus ST Diesel Variante 190PS.

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Focus 2.0 EcoBlue ( Schaltgetriebe ) ????
150 PS ↗️ 190 PS (+40PS) 
370 NM ↗️ 400 NM (+30NM) 
✅ Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford Focus mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/SFz34U

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/v7COMp
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Weitere Blogeinträge

Opel Insignia 2.0 CDTI Leistungssteigerung
Opel Insignia 2.0 CDTI Leistungssteigerung

Opel Insignia 2.0 CDTI Leistungssteigerung Stage 1 von 194PS auf 240PS und von 400NM auf 450NM Drehmoment. Keine Tuning-Box, Kennfeldoptimierung von Powermod Performance!

Ford Ranger 3.2 ChipTuning
Ford Ranger 3.2 ChipTuning

Entdecke das 6-Gang Getriebe des Ford Ranger völlig neu! Dank der PowerMod Performance Getriebeoptimierung kann das Wandlergetriebe des Ford Ranger 3.2 TDCI effizienter Schalten.

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter