Mercedes V 220D Leistungssteigerung

Mercedes V 220D Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung. Erhöhung von PS und NM. Serie 163PS und 380NM. Stufe 1 Leistungssteigerung von PowerMod Performance auf 210PS und 480NM.

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? Mercedes V 220d (2.0) ????
163 PS ↗️ 210 PS (+47PS)
380 NM ↗️ 480 NM (+100NM)
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Mercedes/V/2019/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Mercedes V 220d (2.0) an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS
Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS

Leistungssteigerung für Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS auf 220PS und 380NM Drehmoment auf 450NM. Inklusive Stage 1 für das DSG-Getriebe.

Mondeo MK5 2.0 TDCI 180PS Leistungssteigerung
Mondeo MK5 2.0 TDCI 180PS Leistungssteigerung

Mondeo MK5 2.0 TDCI 180PS Leistungssteigerung Stage 1 von 180PS auf 210PS und von 450NM auf 450NM Drehmoment. Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance - das bessere ChipTuning!

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter