Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung

Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung mit 10-Gang Getriebeoptimierung von 457PS auf 490PS und 825NM auf 900NM Drehmoment. PowerMod Performance - Ihr Partner für Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung!

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV ????
457 PS ↗️ 490 PS (+33PS) 
825 NM ↗️ 900 NM (+75NM) 
✅ V-Max Entfernt
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/SrSn24
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford Explorer an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Ranger Stage S
Ford Ranger Stage S

Dieser Ford Ranger mit dem 2.0 EcoBlue Motor und 213PS bekam ein Upgrade per Stage S auf 240PS. Auch die 10-Gang Wandlerautomatik wurde von uns optimiert!

VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung
VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung

VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung von 210PS auf 260PS und 280NM auf 350NM mit der PowerMod Stage 1 Kennfeldoptimierung. Optimierung per OBD2.

Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung
Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung

Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung auf 210PS und 350NM auf 450NM Drehmoment. Direkt auf dem Motorsteuergerät der DCM6.1 durch Änderung von Kennfeldern. Kennfeldoptimierung vom Ford-Tuner PowerMod Performance.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter