Audi A6 3.0 TDI Chiptuning Kennfeldoptimierung

Dieser Kunde kam mit einem Fremd-Tune welches 280PS und 600NM liefern sollte zu uns.
Nachdem wir die Fremd-Tuning Datei überprüft und analysiert hatten, stellte sich schnell raus, das diese Leistung unmöglich mit diesem Tune erreicht werden konnte.
Wir setzen das Fahrzeug in den original Zustand und spielten unsere Optimierung auf.
Auch wenn die 260PS und 550NM weniger Leistung bedeuten, lief das Fahrzeug wesentlich sauberer. Der Kunde konnte uns durch seine Erfahrung mitteilen das er wesentlich Besser bechleunigte als mit dem Tuning zuvor.
Unsere Konfigurator angaben sind immer niedrig gehalten. In der Regel erreichen die Fahrzeuge mehr Leistung und Drehmoment wie durch uns angegeben. Wir bedanken uns für das Vertrauen!

🔥 POWERMOD STAGE🔥 POWERMOD STAGE#ölfen 1 🔥
🚗 Audi A6 3.0 TDI 🚗
224 PS ↗️ 260 PS (+36PS)
450 NM ↗️ 550 NM (+100NM)
✅ V-Max Entfernt
🚗💥 Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Audi/A6/2004/
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
💻 Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/power/Audi/A6/2004/3.0-TDI/3917/
Lasse jetzt auch Deinen Audi A6 3.0 TDI an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Audi #AudiA6 #A6 #A630TDI #powermod #muenchen #kassel #aarau #berlin #bottrop #delmenhorst #eckernfoerde #fulda #haiger #helmbrechts #hamburg #hannover #kirchdorfanderiller #koeln #linz #nuernberg #osnabrueck #stockstadt #ribnitzdamgarten #waldkirch #welzheim #wesel #wien #clausthalzellerfeld #olfen