Audi RS3 2.5 TFSI OPF Leistungssteigerung

Audi RS3 2.5 TFSI OPF Leistungssteigerung Stage 1 von 400PS auf 480PS und von 480NM auf 620NM. Kennfeldoptimierung durch Änderung der Motorsoftware. Keine zusätzlichen Bauteile!

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? Audi RS3 2.5 TFSI OPF ????
400 PS ↗️ 480 PS (+80PS)
480 NM ↗️ 620 NM (+140NM)
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Audi/RS3/2019/#
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/konf.../Audi/RS3/2019/2.5-TFSI-OPF/1905/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Audi RS3 2.5 TFSI OPF an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Audi RS3 2.5 TFSI OPF Leistungssteigerung
Audi RS3 2.5 TFSI OPF Leistungssteigerung

Audi RS3 2.5 TFSI OPF Leistungssteigerung Stage 1 von 400PS auf 480PS und von 480NM auf 620NM. Kennfeldoptimierung durch Änderung der Motorsoftware. Keine zusätzlichen Bauteile!

Ford Ranger 3.2 ChipTuning
Ford Ranger 3.2 ChipTuning

Entdecke das 6-Gang Getriebe des Ford Ranger völlig neu! Dank der PowerMod Performance Getriebeoptimierung kann das Wandlergetriebe des Ford Ranger 3.2 TDCI effizienter Schalten.

Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS
Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS

Leistungssteigerung für Skoda Octavia 2.0 TDI 184PS auf 220PS und 380NM Drehmoment auf 450NM. Inklusive Stage 1 für das DSG-Getriebe.

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter