????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 2 ????
???? Audi S3 2.0 TSI  ????
310 PS ↗️ 390 PS (+80PS) 
400 NM ↗️ 490 NM (+90NM) 
✅ Anpassung des DSG Getriebe , somit sind höhere Drehmomente sowie schnellere Schaltvorgänge möglich.
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Audi/S3/2020/#
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/konfigurator/Audi/S3/2020/2.0-TSI/15075/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Audi S3 2.0 TSI an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

BMW 530D Leistungssteigerung Chiptuning
BMW 530D Leistungssteigerung Chiptuning

BMW 530D Leistungssteigerung Chiptuning für den BMW 530D mit 265PS Serienleistung. Dabei heben wir die Leistung auf 310PS an und steigern das Motordrehmoment von 620NM auf 720NM. Des Weiteren wurden die Sportanzeigen gleich mit angepasst!

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.

Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST
Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST

Deaktivierung der Zylinderabschaltung. In gewissen Fahrzuständen sorgt die Motorüberwachung dafür das ein Zylinder abgeschaltet wird. Dies passiert großteils im Teillastbereich. Bei verbau einer Sportabgasanlage sorgt dies für einen unangenehmen Motorklang. Wir verhindern das die Zylinderabschaltung sich einschaltet. Alle Zylinder laufen jederzeit mit!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter