????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? BMW 5-serie 40i ???? 
340 PS ↗️ 400 PS (+60PS) 
500 NM ↗️ 580 NM (+80NM) 
✅ Inkl. Optimierung der 8-Gang Wandler ZF-Automatik
✅ V-Max Entfernt

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/Yukn73 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/pNalzW 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen BMW 5-serie an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung
Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung

Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung mit 10-Gang Getriebeoptimierung von 457PS auf 490PS und 825NM auf 900NM Drehmoment. PowerMod Performance - Ihr Partner für Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung!

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS
Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS Leistungssteigerung auf 190PS und von 370NM Drehmoment auf 400NM Drehmoment. Passend dazu eine Optimierung der 8-Gang Wandlerautomatik.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter