BWW 525D Leistungssteigerung Stage 1

BWW 525D Leistungssteigerung Stage 1 von 197PS auf 250PS und von 400NM auf 500NM Drehmoment. Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? BMW 5-serie 25d ???? 
197 PS ↗️ 250 PS (+53PS) 
400 NM ↗️ 500 NM (+100NM) 
✅ V-Max Entfernt 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/jkoc5S 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/r5Yd2a 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen BMW 5-serie an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford S-Max Stage S 150PS auf 180PS
Ford S-Max Stage S 150PS auf 180PS

Ford S-Max Stage S 150PS auf 180PS und 350NM auf 400NM mittels Stage S von PowerMod Performance.Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford S-Max mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.

Ford Ranger 3.2 Tuning
Ford Ranger 3.2 Tuning

Ford Ranger 3.2 TDCI Stufe 1 Leistungssteigerung auf 220PS und 550NM inkl 6-Gang Getriebeoptimierung.

Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung
Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung

Ford S-Max 2.0 TDCI 150PS Leistungssteigerung auf 210PS und 350NM auf 450NM Drehmoment. Direkt auf dem Motorsteuergerät der DCM6.1 durch Änderung von Kennfeldern. Kennfeldoptimierung vom Ford-Tuner PowerMod Performance.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter