Focus MK3 ST Leistungssteigerung

Leistungssteigerung für den Ford Focus MK3 ST mit dem 2.0 EcoBoost Motor. Serie: 250PS und 360NM - Optimiert: 270PS und 450NM. Verwendete Stufe: Stage 1. Bereits ab 449€. Jetzt Informieren über die Leistungssteigerung ( ChipTuning ) für den Focus MK3 ST.

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? Ford Focus 2.0 EcoBoost ST ????
250 PS ↗️ 270 PS (+20PS)
360 NM ↗️ 450 NM (+90NM)
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Ford/Focus/2010-2018/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/.../2010-2018/2.0-EcoBoost-ST/8382/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Ford Focus 2.0 EcoBoost ST an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

BMW 340i F31
BMW 340i F31

Mehr Leistung und Drehmoment mit der PowerMod Stage 1 für den BMW 340i F31. 326PS auf 400PS und 450NM Drehmoment auf 580NM! Erlebe neuen Fahrspaß mit deinem 340i.

Cupra Formentor 2.0 TSI 310PS
Cupra Formentor 2.0 TSI 310PS

Leistungssteigerung für den Cupra Formentor 2.0 TSI VZ 310PS auf 380PS und von 400NM auf 500NM. Lasse jetzt auch Deinen Cupra Formentor 2.0 TSI VZ an einem unserer Standorte optimieren.

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter