Ford Kuga 2.0 TDCI Leistungssteigerung 150PS

Ford Kuga 2.0 TDCI Leistungssteigerung 150PS auf 210PS und 350NM auf 450NM Drehmoment. Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung für den Kuba MK2 2.0 TDCI von PowerMod Performance.

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Kuga 2.0 TDCI ???? 
150 PS ↗️ 210 PS (+60PS) 
350 NM ↗️ 450 NM (+100NM) 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/zT62kC 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/5dwxPi 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Ford Kuga an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung
Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung.Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte...

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter