Ford Mustang 5.0 V8 GT Leistungssteigerung

Leistungssteigerung Mustang V8 GT VorFacelift. Der Kunde hatte bereits diverse Umbauten angefangen bei der Ansaugbrücke, Ansaugsystem, Drosselklappe und Luftmassenmesser umgesetzt. Leider war dank der Umbauten keine Fahrt mehr möglich, da weder im Leerlauf, noch in Fahrbetrieb der Motor rund lief...

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 3 ????
???? Ford Mustang 5.0 V8 GT ????
420 PS ↗️ 490 PS (+70PS)
524 NM ↗️ 600 NM (+76NM)
???? Der Kunde hatte bereits diverse Umbauten angefangen bei der Ansaugbrücke, Ansaugsystem, Drosselklappe und Luftmassenmesser umgesetzt. Leider war dank der Umbauten keine Fahrt mehr möglich, da weder im Leerlauf, noch in Fahrbetrieb der Motor rund lief. Dies konnten wir mit einer Einzelabstimmung beheben. Passend dazu kam eine 6-Gang Getriebeoptimierung zum Einsatz.
✅ Abstimmung auf 98 Oktan, statt 91 Oktan Serie ( US )
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Diese Leistungsstufe ist eine Kundenwunsch Sonderanpassung. Wir gehen dabei und Wünsche bei Leistung und Drehmoment ein.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Ford/Mustang/2011-/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest du in unserem Konfigurator.
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford Mustang 5.0 V8 GT an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Renault Trafic 2.5 DCI Leistungssteigerung
Renault Trafic 2.5 DCI Leistungssteigerung

Renault Trafic 2.5 DCI Leistungssteigerung von 140PS und 350NM Drehmoment auf 170PS und 380NM Drehmoment. Kennfeldoptimierung direkt auf der vorhandenen Motorsteuerung, keine zusätzlichen ChipTuning Boxen!

Audi RS3 2.5 TFSI
Audi RS3 2.5 TFSI

Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung für den Audi RS3 2.5 TFSI. Anpassung des Schaltverhalten der Abgasklappe im Dynamic Modus.

Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1
Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1

Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1 Leistungssteigerung von 280PS auf 310PS und von 420NM auf 500NM. Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter