????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 3 ????
???? Ford Mustang 5.0 V8 GT ????
420 PS ↗️ 490 PS (+70PS)
524 NM ↗️ 600 NM (+76NM)
???? Der Kunde hatte bereits diverse Umbauten angefangen bei der Ansaugbrücke, Ansaugsystem, Drosselklappe und Luftmassenmesser umgesetzt. Leider war dank der Umbauten keine Fahrt mehr möglich, da weder im Leerlauf, noch in Fahrbetrieb der Motor rund lief. Dies konnten wir mit einer Einzelabstimmung beheben. Passend dazu kam eine 6-Gang Getriebeoptimierung zum Einsatz.
✅ Abstimmung auf 98 Oktan, statt 91 Oktan Serie ( US )
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Diese Leistungsstufe ist eine Kundenwunsch Sonderanpassung. Wir gehen dabei und Wünsche bei Leistung und Drehmoment ein.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Ford/Mustang/2011-/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest du in unserem Konfigurator.
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford Mustang 5.0 V8 GT an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Mercedes C43 AMG V-Max entfernt
Mercedes C43 AMG V-Max entfernt

Mercedes C43 AMG V-Max entfernt. Somit kann das Fahrzeug das volle Potenzial erreichen und ist nicht mehr mit einer Werksseitigen Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung ausgestattet!

Ford Focus 1.0 EcoBoost ChipTuning Stage 1
Ford Focus 1.0 EcoBoost ChipTuning Stage 1

Ford Focus 1.0 EcoBoost ChipTuning Stage 1 von 125PS auf 147PS und 200NM Drehmoment auf 250NM. Erhöhung von Drehmoment und Leistung durch Änderung der Motorsteuerung MED17. Lasse auch deinen Ford Focus MK3 1.0 EcoBoost jetzt bei Powermod Performance optimieren. Kennfeldoptimierung vom Fachmann!

Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI 10-Gang
Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI 10-Gang

Ford Ranger – Beeindruckendes Ergebnis unserer Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI mit dem 10-Gang Automatikgetriebe. Sanftere und weichere Schaltvorgänge, angepasste Schaltzeiten und optimierte Wandlerüberbrückung.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter