????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford S-Max 2.0 EcoBlue ????
190PS / 400NM
???? Anpassung des 8-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 8-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/aHd8s0
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford S-Max an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung
Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 240PS 8F57 Getriebeoptimierung.Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte...

Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST
Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST

Deaktivierung der Zylinderabschaltung. In gewissen Fahrzuständen sorgt die Motorüberwachung dafür das ein Zylinder abgeschaltet wird. Dies passiert großteils im Teillastbereich. Bei verbau einer Sportabgasanlage sorgt dies für einen unangenehmen Motorklang. Wir verhindern das die Zylinderabschaltung sich einschaltet. Alle Zylinder laufen jederzeit mit!

BMW 118i Leistungssteigerung
BMW 118i Leistungssteigerung

BMW 118i Leistungssteigerung von 136PS auf 220PS und von 220NM auf 310NM Drehmoment. Leistungssteigerung von PowerMod Performance.

Ford Ranger 2.2 TDCI
Ford Ranger 2.2 TDCI

Motoroptimierung für den Ford Ranger 2.2 TDCI mit 160PS auf 185PS sowie 375NM Drehmoment auf 440NM. Neuer Fahrspaß für den Ranger 2.2 TDCI dank Kennfeldoptimierung von Powermod Performance.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter