????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? Opel Astra 2.0 CDTI ????
165 PS ↗️ 200 PS (+35PS)
350 NM ↗️ 450 NM (+100NM)
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/Opel/Astra/2009/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/power/Opel/Astra/2009/2.0-CDTI/2915/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Opel Astra 2.0 CDTI an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.

Ford Focus 2.0 EcoBlue Stage S auf Focus ST Diesel
Ford Focus 2.0 EcoBlue Stage S auf Focus ST Diesel

Ford Focus 2.0 EcoBlue Stage S auf Focus ST Diesel Upgrade. Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford Focus mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.

Focus MK3 ST Leistungssteigerung
Focus MK3 ST Leistungssteigerung

Leistungssteigerung für den Focus MK3 ST 2.0 EcoBoost Stage 1 von 250PS und 360NM auf 270PS und 450NM Drehmoment. Mehr Leistung und mehr Drehmoment dank Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter