Chiptuning Kennfeldoptimierung Profi in Berlin

PowerMod Performance

Berlin

Fenrir Performance Berlin

Kennfeldoptimierung Auto Tuning Berlin
Kaya Yilmaz

PowerMod Performance Tuning Partner in Berlin


Adresse des Standort

Fenrir Performance
Heerstrasse 403 13593 Berlin

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Dienstleistungen

Kennfeldoptimierung, Leistungsmessung, Freischaltungen


Hallo miteinander;

Das Fenrir Performance Team, geleitet von Kaya, dem Gründer und Leiter des Unternehmens, ist von langer Leidenschaft für Autos besessen.
Kaya ist mittlerweile schon über 40 und fährt selbst einen modifizierten Mondeo MK5 2.0 Biturbo Diesel.
Er hat sein Auto noch auf dem Hof des Händlers mit Fernstart ausgestattet und die ganze mögliche Palette freigeschaltet. Da durfte die Leistung nicht all zu lange auf sicht warten lassen.
Das wurde dann auch beim ersten Powermod Treffen in Kassel vollzogen.
Das Team um Kaya mit Fenrir Performance ist ein erfahrenes Unternehmen, das seit 2019 Leistungssteigerungen für alle Fahrzeugmarken anbietet.
Wir haben uns auf die individuelle Anpassung von Kraftfahrzeugen spezialisiert und gehen dabei auf die Wünsche unserer Kunden ein.
Unsere Leistungssteigerungen umfassen sowohl Autos, als auch Agrar- und Motorräder.
Wir verwenden ausschließlich Original-Tuning-Ausrüstungen und arbeiten auf Wunsch mit unseren Kunden zusammen, um die Leistung ihres Fahrzeugs vor und nach der Modifikation zu messen.

Fenrir Performance ist zusätzlich in Berlin und Brandenburg Ihr Ansprechpartner für Conversmod.de - Dein Ford kann mehr.
Diese Freischaltungen und Programmierungen ermöglichen es unseren Kunden, das volle Potenzial ihres Fahrzeugs auszuschöpfen und gegebenenfalls auch die da die Leistung zu steigern.

Für komplexere Anliegen arbeiten wir eng mit Zündstoff Fahrtechnik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und ein Höchstmaß an Qualität zu garantieren.

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Powermod & Conversmod in der Branche und bringen seither die Leidenschaft und Fachkenntniss vieler Standorte in jedes Projekt ein, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten.




PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter