Stage 1 ab 349€

Bei der Stage 1, der meistgewählten Leistungsstufe, wird die Software an mit Hinblick auf Haltbarkeit, Fahrbarkeit und Materialschonung angepasst. Hierbei sind keine Umbauten der Hardware des Motors notwendig. Wie bei einer Seriensoftware, nur schneller. Das genaue Ergebnis hängt dabei nicht nur vom Motor, dem verbauten Getriebe und dem Fahrzeugtyp ab, sondern auch von den ausgelesenen Lernwerten deines Steuergerätes. So wird stets ein ausgeglichenes Ergebnis zwischen Mehrleistung und Fahrzeugschonung erreicht.

3 thoughts on “Stage 1 ab 349€

  1. Hallo. Bräuchte mal einen Standort da ich hier bei der Suche keinen finde. Mein Wohnort ist Oberkrämer. Und desweiteren bräuchte ich mal einen Preis.. könnt ihr mir da weiter helfen? Fahre einen Ford Mondeo mk4 BA7 Bj 2013 2.0l 140PS. Automatik

    Vielen Dank ?

Schreibe einen Kommentar