Opel Insignia 2.0 CDTI Leistungssteigerung

Opel Insignia 2.0 CDTI Leistungssteigerung Stage 1 von 194PS auf 240PS und von 400NM auf 450NM Drehmoment. Keine Tuning-Box, Kennfeldoptimierung von Powermod Performance!

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? Opel Insignia 2.0 CDTI  ????
194 PS ↗️ 240 PS (+46PS) 
400 NM ↗️ 450 NM (+50NM) 
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Opel/Insignia/2013/#
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/kon.../Opel/Insignia/2013/2.0-CDTI/4120/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Opel Insignia 2.0 CDTI an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Mercedes C43 AMG V-Max entfernt
Mercedes C43 AMG V-Max entfernt

Mercedes C43 AMG V-Max entfernt. Somit kann das Fahrzeug das volle Potenzial erreichen und ist nicht mehr mit einer Werksseitigen Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung ausgestattet!

Ford 8F24 und 8F35 Getriebeoptimierung
Ford 8F24 und 8F35 Getriebeoptimierung

Für die Ford 8F24 und 8F35 Getriebe steht nun unsere beliebte Getriebeoptimierung zur Verfügung! Wir haben alle Fahrzeuge die dieses Getriebe beinhalten auf der Seite Ford Getriebeoptimierung zusammengefasst!

Ford Fiesta MK7 1.0 EcoBoost 100PS
Ford Fiesta MK7 1.0 EcoBoost 100PS

Ford Fiesta MK7 1.0 EcoBoost 100PS Stage 2 optimierung von 100PS auf 155PS und 170NM auf 270NM Drehmoment. Optimale Leistung für den 1.0 EcoBoost im Fiesta MK7.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter