????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Volkswagen Tiguan 2.0 TDI CR EU6 ????
240 PS > 300 PS (+60PS) 
500 NM > 620 NM (+120NM) 
✅ Anpassung des DSG Getriebe , somit sind höhere Drehmomente sowie schnellere Schaltvorgänge möglich.
✅ V-Max Entfernt
✅ Inklusive CVN Patch. Weitere Infos dazu findest du hier: https://powermod.de/cvn-patch/
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/konfigurator/Volkswagen/Tiguan/2016/2.0 TDI CR EU6/3359/ 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Volkswagen/Tiguan/2016/
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Weitere Blogeinträge

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter